Willkommen bei Schützenverein Havelse

Wir sind ein traditionsreicher Schützenverein in Havelse, der sich der Förderung des Schießsports und der Gemeinschaft verschrieben hat. Unser Verein wurde vor mehr als 110 Jahren gegründet und ist seitdem ein wichtiger Bestandteil der lokalen Gemeinschaft.

Unser Verein bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Veranstaltungen für alle Altersgruppen an. Egal, ob Sie ein erfahrener Schütze oder ein Anfänger sind, bei uns finden Sie die richtige Atmosphäre, um Ihr Können zu verbessern und neue Freundschaften zu knüpfen.

Unsere Schießanlage ist mit modernster Ausrüstung ausgestattet und erfüllt alle Sicherheitsstandards. Wir bieten regelmäßiges Training und Wettbewerbe in verschiedenen Disziplinen an, darunter Luftgewehr, Kleinkalibergewehr und Pistole.

Unsere Werte

Bei Schützenverein Havelse legen wir großen Wert auf Tradition, Fairness und Respekt. Wir fördern den Schießsport als eine Disziplin, die Konzentration, Präzision und Verantwortung verlangt. Unsere Mitglieder sind Teil einer engen Gemeinschaft, in der jeder respektvoll miteinander umgeht und sich gegenseitig unterstützt.

Mitglied werden

Wenn Sie Interesse am Schießsport haben und Teil unserer Gemeinschaft werden möchten, laden wir Sie herzlich ein, Mitglied bei Schützenverein Havelse zu werden. Egal, ob Sie bereits Erfahrung haben oder ein kompletter Neuling sind, bei uns sind Sie willkommen. Besuchen Sie einfach unsere Webseite oder kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.