Willkommen beim Fest-Verein! Wir sind ein gemeinnütziger Schützenverein, der sich der Förderung von Traditionen, Kameradschaft und Schießsport verschrieben hat. Unser Ziel ist es, eine positive und einladende Umgebung für Menschen jeden Alters und Hintergrunds zu schaffen, die Interesse am Schießen haben.

Als Mitglied des Fest-Vereins haben Sie die Möglichkeit, Ihre Schießfähigkeiten zu verbessern, an Wettkämpfen teilzunehmen und neue Freundschaften zu knüpfen. Wir bieten regelmäßiges Training und Coaching für Anfänger und Fortgeschrittene an, sodass Sie Ihre Fähigkeiten kontinuierlich verbessern können.

Unsere Gemeinnützigkeit ist uns sehr wichtig. Neben dem Schießsport engagieren wir uns aktiv in der Gemeinschaft und unterstützen lokale Wohltätigkeitsorganisationen. Wir organisieren Veranstaltungen wie Schützenfeste, bei denen die gesamte Gemeinschaft zusammenkommt, um Spaß zu haben und Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln.

Der Fest-Verein ist stolz auf seine Traditionen und Werte. Wir legen großen Wert auf Respekt, Fairness und Sicherheit. Unsere Schießanlagen sind modern und sicher, und wir stellen sicher, dass alle Mitglieder über die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen, um verantwortungsbewusst mit Schusswaffen umzugehen.

Werden Sie Teil des Fest-Vereins und entdecken Sie die Faszination des Schießsports. Egal, ob Sie Anfänger oder erfahrener Schütze sind, wir heißen Sie herzlich willkommen. Besuchen Sie uns bei einem unserer Trainingstermine und erfahren Sie mehr über die Vorteile einer Mitgliedschaft.